Öffnungszeiten und Standort

Gerberstraße 19, 56726 Mayen

Unsere Öffnungszeiten

Montag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Ab 12:00 Uhr ist jeweils eine vorherige Terminvereinbarung notwendig!

Unser Standort in Mayen

Du findest unser Büro in der Gerberstraße 19 in 56727 Mayen. Dort kannst Du uns von Montag bis Freitag erreichen. Kostenlose Kundenparkplätze gibt es direkt rechts neben der Eingangstreppe. Gerne begrüßen wir Dich bei einer Tasse Kaffee in unseren Agenturräumen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserer Agentur!

Selbstverständlich besuchen wir Dich auf Wunsch auch bei Dir Zuhause - ganz wie Du möchtest! Wir kommen gerne bei Dir vorbei! Sei es hier in der Region rund um Mayen, in der Vordereifel oder auch in Richtung KoblenzAndernach und Cochem.

Unsere Wohnorte Spessart und Kempenich liegen zentral im Geschäftsgebiet unserer Versicherungsagentur, sodass wir auch unsere Kunden in den Gemeinden im Brohltal, rund um den Nürburgring und im Bereich Adenau und Ahrtal zügig erreichen!

Zusätzlich bieten wir eine ortsunabhängige Beratung per Telefon und online über das Internet an! Wir sind da sehr flexibel und passen uns Deinen Wünschen an!

Nach oben scrollen